La Regenta.- Foto google |
Nach dem Besuch im Februar, über den in dieser Post geschrieben wurde, bin ich im März zur Galerie La Regenta wiedergekommen, um die Ausstellung ,, Fábrica de recuerdos“ mit mehr Zeit zu besuchen. Ich wollte ein Paar Werke noch einmal sehen und die Erklärung auf dem Plakat lesen.
In der Ausstellung werden alte Maschine und Werkzeuge ausgestellt, die uns über die alten Berufe und die Arbeitsbedingungen in den Kanaren informieren. Man kann auch zwei Kunstwerke beobachten.
Die Wahl der Galerie La Regenta, um ,,Fábrica de recuerdos“ zu empfangen, finde ich genau richtig, weil La Regenta in den 40ern Jahre eine Tabakfabrik war; deshalb könnte La Regenta selbst ein Element der Ausstellung sein. Dafür wäre es gut, wenn man Pläne und Fotos des Gebäudes zeigen würde, als es als Fabrik funktioniert hat. Wenn die Galerie mehr Werbung über die Ausstellung machen würde, könnte vielleicht La Regenta mehr Besucher bekommen, um unsere Geschichte zu kennen. Man sagt, dass man nur liebt, was man kennt. Ich lade euch ein, La Regenta zu besuchen.
Beeilt euch! Die Ausstellung endet am 6. April.
Mª Ángeles B1.1.3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen