Montag, 20. Juni 2011

Ist das Konzert von Amy Winehouse beim BBK Live in Gefahr?


Die Sängerin hat zwei Konzerte abgesagt, nachdem sich Fanatiker über ihre arme Darbietung in Belgrad lachten.

Das Konzert von Amy Winehouse beim BBK Live in Bilbao ist ungewiss. Es scheint auch , dass alle ihre Konzerte der europäischen Tour zur Zeit in Gefahr sind. Diese Situation ist es so, weil die englische Sängerin, die wegen ihrer polemischen Darbietungen auf der Bühne berühmt ist, sich in Belgrad geärgert hat.

Obwohl Amy Winehouse in London als eine Diva erschien und manche ihren Zustand als "fantastisch" beschrieben, das Bild, das sie in Serbien liess, passt nicht dazu.

Wie "ContactMusic" zugibt, verspätete sich Amy Winehouse eine gute Stunde. Auf diesen Grund ärgerte sich sehr die Zuschauer und besonders beim Stolpern der Britin, wenn sie auf die Bühne hinaufging.

"Sie war offensichtlich betrunken" gestand eine Quelle ein, während sie erklärte, dass Amy Winehouse sehr schlecht und undeutlich sang". Die Vertreter der Sängerin haben bestimmt, das die Konzerte von Istambul und Athen abgesagt worden sind, aber sie haben nicht erklärt, was mit ihren Konzerten in Spanien passieren wird. Die Engländerin müsste am nächsten 8. Juli in Bilbao singen.

Dank eines Homevideos sieht man aber klar, dass die Zuschauer halt recht protestierten. Die Show der Britin war "eine echte Schande" nach ihren Folgern im Internet. Nicht nur baumelte sie sondern auch verschwindete sie von der Bühne vor 20.000 Zuschauer, die etwa 50 Euro für eine Karte bezahlt hatten, um ihre Stimme zuzuhören. Amy Winehouse hat nicht viele Fans in Süd-Westeuropa gelassen.

Quelle: El Correo Digital de Bizkaia (20.07. 2011)

Übersetzung: J. Luis García

Keine Kommentare: