Mittwoch, 17. April 2013

Brief ...

Liebe Martha,
Zürich

Wie geht´s? Mir geht´s ganz gut.

Letztes Jahr war ich lange in Zürich .

Diesmal hatte ich ein Fotosafari durch die Stadt vor. Ohne Reisebüro, manchmal fuhr ich mit dem Bus oder mit dem Zug .Oder ich ging ein Stück zu Fuss.

Ich kannte niemand in Zürich, aber ich fühlte mich nie eimsam, weil die Leute da sehr nett mit mir waren. Jeden Tag war es ganz anders. Deshalb war die Erfahrung sehr spannend .

Ich suchte mir keine Arbeit da. Ich genoss die Kultur und hatte kein Problem mit dem Dialekt, weil ich Kontak zu den Leuten hatte und das gab mir die Möglichkeit verschiedene Sprachen zu üben.

Alles, was ich da machte, machte mir sehr glücklich und genoss meine Zeit da mit Neugier und ohne Angst.

Ich hoffe, dass wir uns bald treffen und meine Fotos zusammen sehen können.
Bis bald und viele Grüsse.

Lidia Medina NI.1

Keine Kommentare: