Samstag, 11. Mai 2013

Über 50.000 Besuche!!!

Deusche Ecke bekommt 50.000 Besuche.-Foto: google


Danke schön Leute!!!

Ihr habt es  geschafft!- Über 50. 000 Besuche hat das Blog Deutsche Ecke.-  Großartig! Ich bin euch zu riesigem Dank verpflichtet, vor allem, das ich vor einigen Jahren noch nicht davon träumen konnte, so viele Besucher zu erlangen.

Ich bedanke mich bei euch für eure Treue, eure viele nette Beiträge und eure Unterstützung!

Besonders möchte ich den gratulieren, die sich bereits entschieden haben, Mitglied des Blogs Deutsche Ecke zu werden. Wie schön!!!! - Wir freuen uns auf Sie.

Für die, die immer noch nicht Mitglied sind...Warum warten?

 Besuchen Sie  doch mal unseres Blog und verschicken Sie Ihre Beiträge.

Noch ein mal einen riesigen, herzlichen Dank für alles. Hoffentlich haben wir bald 100.000 Besuche bzw. 100.000 Mitglieder.

Luis García





















Keine Kommentare: