Montag, 3. Dezember 2007

INTERVIEW MIT ...

Hallo!
Sala/Diez: Wie heiβen sie?
Juan Liedo: Aber bitte per du, ich bin doch nicht so alt!!
OK. (Lächeln).
S/D: Wie alt bist du denn?
J.L: 37.
S/D: Was für eine Ausbildung hast du bekommen?
J.L: Ich bin Doktor in Betriebswirtschaft.
S/D: Aha. Also du hast viel studiert. Und jetzt... wo arbeitest du?
J.L: Die Wahrheit zu sagen, habe ich mehr als einen Beruf. Aber zusammenfassend, kann man sagen, dass ich Berater bin.
S/D: Und seit wann bist du Professor?
J.L: Vor einem Jahr. Dieses ist mein erstes Jahr als Professor.
S/D: Und bis jetzt, findest du die Erfahrung nicht positiv?
S/D: Doch. Manchmal ärgere ich mich über die Studenten, aber ich denke, dass wenn man die Kenntnisse vermitteln, können sie doppeln so hoch sein.
S/D: Welche sind deine Hobbys?
J.L: Lesen und reisen
S/D: Strand oder Berg?
J.L: Strand
S/D: Ins Kino gehen oder Home Cinema zu Hause?
J.L: (Lächeln). Home Cinema.
S/D: Athletic Club oder Real Sociedad?
J.L: Athletic.
S/D: Zum Schluss, gibt es irgendeine Anekdote?
J.L: (Lächeln) Vor einer Woche, als ich im Flughafen war, hat ein Mädchen mich mit Lotina (Fuβball Trainer) verwechselt. Dann hat sie nach einem Autogramm gefragt.
(Lächeln)
S/D: Im Ernst? Das ist doch witzig. Wir stelle uns vor, dass du das Autogramm untergeschrieben hast?
J.L: Ja wohl, ich habe es untergeschrieben, aber ich habe kaputtgelacht. Danke euch, wir sehen uns am nächsten Montag…
S/D: Vielen Dank für das Interview!!

I.Sala und P.Diez(3a)

Keine Kommentare: