Sonntag, 29. März 2015

Ergebnisse des Fotowettbewerbs: “DEUTSCHSPRACHIGE LÄNDER AUF GRAN CANARIA”, EOI de Las Palmas de GC.



Unter dem Motto “DEUTSCHSPRACHIGE LÄNDER AUF GRAN CANARIA” stand der Fotowettberb, den die Deutschabteilung der EOI LPGC zum ersten Mal organisiert hat.

Anlässe für schöne Fotos gab es etliche und viele Hobby-Fotografen haben uns die feste Beziehung zwischen den deutschsprachigen Ländern und der Insel Gran Canaria in exakt 18 Bilder gezeigt.

Fotografen und der Gewinner Carlos López werden hier gezeigt!

Gepostet von : Luis García




GEWINNER: "Kennen"( LPGC).-Carlos López.- Nb1-4
Finalist: "Fischspezialitäten" (Mogan).- Mariano Ayala.-NB2.1
"Der letzte Samstag"-Claudia Rodriguez_nb1-5
Huldigung an die 150 Opfer des Airbus 320-200 von Germanwings und seine letzte Landung auf Gran Canaria am 21. 3. 2015. Einige Tage vor dem Unglück.

"Ein Bier in den Dunen von Maspalomas".- Sara Freitas- Nb1-4

"Frühstück am Sonntag"-Desirée Castro_nb1-4
Diese Aufnahme stellt meine Leidenschaft dar "Das Essen".Die deustche Küche ist eins von meinem Lieblingsküchen- Ab und zu frühstücke ich Müsli mit Gofio und bayerisches Brot mit Nutella. Die Kombination salzig-süss finde ich super!
Ich wünsche Ihnen guten Appetit!


"Fotomotivo aleman1"-Luis Suarez-Mittelstuffe

"Fotomotivo aleman2"-Luis Suarez-Mittelstuffe



"Lesen, Sonne, Sonnenschein"-Laura Burgos_NI1
Laura Burgos ist in Asturias geboren, aber wohnt auf den Kanarischen Inseln seit dem sie zwei Jahre alt war. Sie studiert Telekommunikation Ingenieurwesen und mag Sprachen lernen, reisen und fotografieren.

"Deutsche im Paradies"-Maite Jiménez_NB1-5
"Maspalomas" Süd von Gran Canaria.

"Deutsche Musik"-Maite Jiménez_NB1-5
Ökumenisches Zentrum in " Playa del Inglés"

Manuel_Nb1-8_Fusion-Küche "DEUTSCHE WURST MIT MOJO PICON"

Manuel_Ramirez_nb1-8- "Meine Schiffe von Gran Canaria"

"Ohne Dich"-Carlos Lopez_NB1-4

"Papas" -Mariano Ayala_nb2.1

"Karneval am Tag"-Jose Ramon  Zagalaz_NI1-3
" Sonne und Bierchen"" Sara Freitas_nb1-4

"Viel Spaß auf Deutsch" Yolanda Garcia
“Spaß nach der deutschen Unterricht”... Nach unserem deutschen Unterricht nehmen wir fünf immer den Bus zusammen, nach Hause zu gehen. Manchmal treffen wir dort deutsche Leute, meistens Touristen, mit denen wir unseres Deutsch verbessen können. Und es gibt damit viel Spaß!
"KANT-eras".- Luis García-Ausser Konkurrenz

Keine Kommentare: