Donnerstag, 19. April 2018

Hilfe, ich nehme nicht ab. (NB2)

Hallo Leute,

ich will abnehmen und gesund essen. Was könnt ihr mir raten?

Ich warte auf eure Kommetare.

Luis

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo, Luis! Ich bin Tamara und möchte dir einige Vorschläge geben, damit du abnehmen kannst. Zum Ersten: Hast du eine gesunde Ernährung? Du solltest nicht nie vergessen, dass wir sind, was wir essen. An deiner Stelle würde ich hauptsächlich die Süßigkeiten und die Kohlenhydraten reduzieren. Zum Beispiel: Schokolade, Keks, Kuchen, Käse, Fritten und so weiter. Ich weiß, es ist wirklich hart zu tun, aber ich glaube, du könntest es mit Willensstärke und Geduld erreichen. Einmal hatte ich gehört, dass die Änderungen nur 21 Tage braucht, um Gewohnheit zu werden. Nur drei Wochen! Du könntest Zucker essen, aber naturalen Zucker von Obst oder Honig –aber nicht zu viel. Wenn du magst kochen, könnte ich dir ein Blog mit gesunden und leckeren Kochrezepten empfehlen. Aber du hättest alles, was ich dir gesagt hat, mit einer Sportart ergänzen. Zum Beispiel könntest du schwimmen gehen. Denn du benutzt den ganzen Körper, ist es eine ideale Sport, um abzunehmen. Du könntest auch Fahrrad fahren, während du neue Orte der Stadt entdeckst. Es gibt viele Möglichkeiten, aber du musst viele Lust haben, um dein Ziel zu erreichen. Zum Schluss habe ich dir zu sagen, dass du immer 8 Stunden –oder was du brauchst, um nicht müde zu sein– schlafen.

Ich hoffe, meine Tipps nützlich waren.

Viel Glück!

Isis hat gesagt…

Hallo, Luis! Ich bin Isi. An deiner Stelle würde ich viele Sport machen und einen guten Ernährungplan haben. Zum Beispiel könntest du morgens drei mal pro Woche joggen und vormittags im Meer schwimmen. Das macht fit und ist gesund. Ich denke auch, dass du mit Freunden dich treffen und abends zusammen laufen solltest, weil das alleine keinen Spaß macht.
Du solltest auch deine Ernährung achten, weil du Tee, Frischkäse, Magermilch und verschidenes Obst frühstücken könntest. Für Mittagessen würde ich dir Fisch oder Fleisch mit Salate oder Gemüse empfehlen. Für Abendsessen würdest du auf keinen Fall Kohlenhydrate essen. Es ist auch sehr wichtig, dass du ausruhen nicht vergisst. Du solltest jede Nacht zwischen sieben oder acht Stunden schlafen. Ich hoffe, dass du gleich mit diesen Ratschläge weniger wiegst. Mach das regelmäßig!

manolita pokemona hat gesagt…

Hallo Luis, Ich bin Monica. Ich glaube dass, Isi und Tamara dir schon die wichtigsten Dinge gesagt haben. Zuerst wenn du abnehmen willst, must du weniger und besser Essen. Hast du schon mal diesen Ratschlag gehört? Frühstück wie ein König, Mittagessen wie ein Priester und Abendessen wie ein armer Mann, und nach 21:00 Uhr kein Essen.

Aber wenn du schneller abnehmen willst, musstest du auch Sport machen: Allein oder mit anderen, an der Frischen Luft oder im einem modernen Fitnessstudio, wandern oder joggen, es ist egal aber mindestens eine Stunde pro Tag.

Ich weiß, es ist nicht einfach.
Ich wunsche dir viel Glück.
Pass auf dich auf