Donnerstag, 17. November 2011

"Die zweite Haut."


Mode ist etwas, wofür die ich mich nicht sehr interessiere. Ich trage Kleidung, weil sie notwendig ist. Ich mache mich verständlich: ich trage eine Hose, eine Jake oder irgendwas, weil ich es mag, und weil ich das brauche, aber nicht weil, es "in" ist.

Ich bin nicht modebewusst, deswegen habe ich meinen eigenen Stil.

Mir gefällt Kleidung, wenn ihre Farben und Naturmaterialen mit Konfort gut kombinieren. Deshalb sind diese drei Punkte sehr wichtig für mich.

Ich mag keine Kleidung, die unbequem, aber modern ist. Nein!-Egal was, aber bequem!

So, kann einer sich besser fühlen. Ich mag angemessene Kleidung im angemessenem Momenten. Darum trage ich nicht gern zum Beispiel, die Winterfarben oder Wintermeterialen im Sommer oder das Gegenteil.

Normalerweiser trage ich viel verschiedene Kleidung: Hose, Bodyhose, Schall, Rock, und so weiter.

Bei meiner GröBe habe ich kein Problem mit der Kleidung.

In meinem Alter gibt etwas Unverzichtbares. Ich meine, die Jeans!

Auf Fuerteventura ist es im Winter warm und im Sommer etwas kühl, aber die Jeans sind wie eine zweite Haut für mich.

Conchi Cabrera (NI1)

Keine Kommentare: