Mittwoch, 2. November 2011

Meine Biographie .

Ich bin in Montevideo 1981 geboren. Ich bin mit aller meinen Familie um mich herum aufgewachsen.

Mit fünf Jahren habe ich die katholische Schule angefangen. Sie waren die besten Jahren meines Lebens.

Einige Jahre später, als ich ein Mädchen war, interessierte ich mich für Basketball.
Ich habe mit acht Jahren in Brasilien gespielt und einige Medaillen gewonnen.

Von 10 bis 18 Jahren bin ich mit der Schule gereist.

Mit 19 habe ich meine erste Stelle bekommen. Damals hatte ich zwei Berufe, weil ich Biochemikerin bin.

An der Hochschule habe ich studiert. Offensichtlich hatte ich keine Freizeit.

Mit 21 habe ich einen Mann kennen gelernt und ein Jahr später habe ich ihn geheiratet.

Wir hatten ein Kind, aber alles war schlecht. Ich war unglücklich. Wir haben uns nach 2 Jahren getrennt.

In diesem Moment hat eine Freundin mich über "im Ausland wohnen" gesprochen.

Ich habe die Idee schön gefunden. Andere Menschen, anderes Land. Der europäische Traum !

Ich habe ein neues Leben in einem anderen Land begonnen .Ich wohne hier seit 2005.

Ich glaube, dass ich heute hier bin, aber morgen, ich weiss es nicht...!

Gabriela Nuñez (NB 2)

Keine Kommentare: