Donnerstag, 2. Mai 2013

In der Schule

http://packs.ch/bilder/picto_schule.jpg
In der Schule ( Google)
  
1982 bin ich geboren. Ich wohnte in einem kleinen Dorf und es gab keinen Kindergarten. Deshalb blieb ich zu Hause, bis ich vier Jahre alt war .

1986 besuchte ich die Grundschule . Weil die Grundschule in der Nähe von meinem Haus war. Jeden Morgen ging ich zu Fuß zur Schule.

1990 zog ich in die Tinajo Hauptschule um. Dort lernte ich, bis ich bis vierzehn Jahre alt war
.
Später ging ich ins Gymnasium . Meine Lieblingfächer waren Biologie und Chemie. Mein Gymnasium war ein altes, kleines Gebäude. Dieses Gebaude heißt Casa Ajei und heute ist es ein Museum.

Jeden Morgen kam ich zur Schule mit dem Bus. Um zwölf Uhr beendete der Unterricht und ich ging nach Hause mit meiner Schwester zurück.

Jeden Vormittag lernte ich, weil ich an der Universität studieren wollte.

2000 bestand ich das Abitur. Danach fand ich eine gute Arbeit.

 Jetzt arbeite ich bei Arrecifes Rathaus. Es ist langweilig, aber man verdient gut .



Giovanni Lemes NI. 1

Keine Kommentare: