Sonntag, 15. September 2013

“ALMA DE CANARIAS”

Parfüm

Möchten Sie mal den neuen Duft der Kanarischen Inseln riechen? Ich habe drei Düfte, einen süßen, einen frischen und einen, der aus Ozeanmoos und Rosmarin hergestellt wurde. Es ist mein Lieblinsparfüm, aber jedes ist wohlriechend.

Wissen Sie, dass Parfüm ein Synonym von guter Stimmung ist ?

Ein Tipp unter vier Augen!.

-Wenn Sie möchten , dass der Duft länger anhält, cremen Sie sich vorher ein. Das ist ein Geheimnis, aber!

Tragen   Sie „Alma de Canarias“ auf, weil es sehr frisch duftet  und zum Verführen ist !

„Alma de Canarias „ bedeutet  : die Seele der Kanarischen Inseln. 

Wie schön klingelt es!

-Das ist Kanarens Luft, Luft, Luft so mit ihrem holden Duft, Duft, Duft.....

Mein Stand in Haria, Lanzarote.


Jeden Samstag habe ich auf dem Samstagmarkt in Haria einen Stand, in dem ich Parfüm aus den Kanaren verkaufe. Es ist in Lanzarote  mit Blumen und Holz aus den Kanarischen Inseln hergestellt und riecht sehr gut. 

Ich warte auf Sie.


Ana Alifonso Herrera   EOI Arrecife. 

Keine Kommentare: