Dienstag, 11. November 2014

Eine Möbel-Geschichte.

Foto: Google.


-Hallo! Ich bin Herr Schrank und  komme aus Schweden.

-Hallo, Herr Schrank, wir sind die Stühle. Ich bin Frau Stuhl und das ist mein Mann, Herr Stuhl. Herzlich willkommen!

-,,Wer ist das Möbel?" -sagt Herr Fernseher.

-,,Das Möbel ist Herr Schrank. Er ist neu in unserer Wohnung".-sagt Herr Stuhl.

-Ja?- Willkommen Herr Schrank ich bin Herr Fernseher. Ich wohne in dem Schlafzimmer.

-Das Schlafzimmer...Wo liegt das Schlafzimmer?

-Das liegt zwischen dem Arbeitszimmer und der Küche.

-,,Herr Schrank gefällt mir nicht so gut" -sagt Herr Tisch.

-Entschuldigung?

-Sie sind sehr breit und groß.

-Ich glaube, Herr Schrank ist schön und freundlich. Ich bin das Bett. Willkommen. Meine Familie lebt in Schweden.

-Oh! Ich bin auch hier geboren. Meine Eltern wohnen in Ikea. Mir gefallen die Möbel sehr gut, aber Herr Tisch ist seltsam.

Gepostet von Lucifel ( Gruppe: die Piraten- NB1-5)

Keine Kommentare: