Dienstag, 27. Februar 2018

Arles Zimmer.


Wie würden Sie das Zimmer von dem weltbekannten Kunstmaler Vincent Van Gogh einrichten?

Arles Zimmer nach Vincent van Gogh



Mein neues Arles Zimmer


Ich würde zuerst dieses Zimmer gelb streichen, weil ich diese Farbe sehr hell finde. Ich möchte weiße Vorhänge vor das Fenster hängen. Mir gefällt auch ein einfaches Bett, aber mit einem blauen Kopfende aus Leder. Ich könnte eine beige Decke auf das Bett legen und viele geblümte und gemusterte Kissen auf das Bett stellen.

Neben das Bett würde ich eine Kommode aus dunklem Holz stellen und auf die Kommode eine runde und große Lampe. Ich möchte auch einen Wecker und einen alten Erdball neben die Lampe stellen. An die Wände, über dem Bett, würde ich viele moderne Bilder mit verschiedenen Farben hängen. Ich möchte auch einen gelben weißen Teppich vor die Kommode legen und auf den Teppich einen bequemen Sessel stellen. Ich könnte einen Korb aus Stoff vor das Bett stellen und zwei blaue Kissen in den Korb stecken. Jetzt finde ich, dass mein neues Arles Zimmer sehr modern und gemütlich aussieht.

Isi Nb2

Keine Kommentare: