Donnerstag, 1. März 2018

MEINE TRAUMKÜCHE

Weil ich am liebsten koche,  ist die Küche nach wie vor mein Lieblingszimmer gewesen. So denke ich gern an die Küche meines zukünftigen Hauses. Meine Traumküche wäre wirklich geräumig und hell. Die Möbel und die Wänder wären weiß und der Boden aus Holz. Auch hätte ich einige Pflanzen, um das Zimmer zu dekorieren. Links auf der Wand wäre ein großes Fenster mit einem weißen Rahmen. Vor dieses Fenster würde ich einen Tisch und vier Stühle stellen und sie wären auch aus Holz. Auf dem Tisch würde eine Obstschale stehen und manchmal, wenn ich Gäste hätte, würde eine burgunderrote Tischdecke liegen. An der Küchendecke und über dem Tisch würde eine Lampe hängen. Unter den Tisch würde ich einen gestreiften Teppich legen. Links neben dem Tisch würde ein Kühlschrank stehen. An der Wand und über dem Kühlschrank wäre ein kleines Fenster und rechts neben dem wäre eine Tür. Diese wäre die Tür des Garten, wo ich Gemüse und Obst pflanzen würde. An der Wand, vor der Tür, würde ein Ofen stehen und auf dem wäre ein Herd. Über dem Herd würde ein grauer Dunstabzug hängen. Am Ofen links würde ich eine Tafel hängen, um die Einkaufsliste und Kochrezepte zu schreiben. Neben die Tafel würde  ich einen Kalender und Bilder hängen und rechts neben den Dunstabzug würde ich die Küchenutensilien hängen.

Gepostet von Tamara Santana Abreu NB2

Keine Kommentare: