Freitag, 1. Februar 2019

001...die Ausstellung (5. Tag)

Aufnahme der didaktischen Führung zur Installation 001 der EOI las Palmas de Gran Canaria.Foto: Carolina Castellano
Heute Morgen habe ich Vorschläge und Material für den Besuch der Installation 001 und die Fotoarbeit die Deutschen mit Lehrer und Lehrerinnen der EOI las Palmas de Gran Canaria in Form von einer Führung gemacht, die der Lehrkraft zur Konzeption von den Werken der Ausstellung präsentiert worden ist.

Bunt und lustig war die Führung nicht, denn das Thema Plastik  
 z. B uns allen große Sorgen macht. Trotzdem hat sie große Freude unter den Teilnehmern gemacht.

 Es wäre toll, wenn beide Werke andere Schulen in den Kanaren und außerhalb der Kanaren besuchen könnten. Wenn ja...kontaktieren Sie mit mir durch die EOI las Palmas de Gran Canaria ( Spanien).

Dankeschön im Voraus!!!

Gepostet von Luis García.


Keine Kommentare: