Montag, 17. November 2008

Klassenfoto



Hallo! Wir heissen Joana, Tania, Jone, Rebecca, Ana, Natalia, Manex und Oihane. Das ist unsere Klasse; 1.B. Wir studieren Betriebswirtschaft an der Handelskammer von Bilbao. Im Momment sind wir nicht unabhängig, wir wohnen alle bei unseren Eltern.

Ich bin Joana. Ich bin vierundzwanzig Jahre alt. Sie wohnt in Sondika. Sie hat ein Bruder der Sergio hei?t. Die Hobbys diese Studentin sind reisen und Klavier spielen.

Ich bin Tania und ich bin neunzehn Jahre alt . ich wohne in Bilbao.Ich höre gern Musik und treibe gern Fitness.

Ich bin Jone und ich bin achtzehn Jahre alt. Ich wohne in Balmaseda. Ich spiele gern Fu?bal bei Enkarterri Manschaft.

Ich heisse Rebecca. Ich bin siebzehn Jahre alt und ich wohne in Plencia. Meine Hobbys sind Klavier spielen, Bilder malen und Musik hören.

Ich heisse Ana. Ich bin zwanzig Jahre alt.Ich wohne in Bilbao und ich habe zwei Brüder. Ich höre gern Musik und ich treffe gern Freunde.

Ich bin Natalia und ich bin achtzehn Jahre alt. Ich wohne auch in Bilbao. Ich arbeite als Lehrerin bei einer Akademie. Meine Hobbys sind tanzen und Musik hören.

Ich heisse Manex. Ich bin achtzehn Jahre alt und ich wohne in Basauri. Mein Bruder ist Elektrotechniker von Beruf. Meine Hobbys sind Musik hören und lesen.

Ich heisse Oiane. Ich bin zweiundzwanzig Jahre alt. Ich wohne in Gorliz und ich arbeite als Empfängsdamme in einem Hotel. Ich lese gern und ich höre Musik gern.

Klasse (1.b)





Hallo!

Wir sind die Klasse 1.a und studieren Marketing an der Handelskammer von Bilbao. Wir sind neue Freunde und lernen gern Deutsch. Früher waren wir acht und jetzt sind wir sieben ( Martin ist verschwunden!!!)

Wir haben einen französischen Student. Er heisst Alejandro. Er ist neunzehn Jahre alt und wohnt in Las Arenas. Sein Hobby ist Surfen in “Sagin”.

Jorge Saez kommt aus Spanien und wohnt in Bilbao. En ist Student von Beruf, Richtung Marketing. Seine Hobbys sind: Basketball spielen, Mountain Biking und Autos.

Julens Familienname ist Arriaran. Er ist 20 Jahre alt. Er kommt aus dem Baskenland und wohnt in Arrasate. Sein Hobby ist Musik hören.

Antton ist 22 Jahre alt. Er kommt aus dem Baskenland und wohnt in Bilbao. Sein Hobby ist Guitarre spilen.

Gaizka ist 28 Jahre alt. Er kommt aus dem Baskenland und wohnt in Getxo. Sein Hobby sind Autos.

Jons Familienname ist Beitia. Er ist 20 Jahre alt. Sein Hobby sind Autos und Mountain Biking. Er kommt auch aus dem Baskenland, aus Arrasate.

Sie ist Egiarte und sie ist 18 Jahre alt. Sie kommt aus dem Baskenland und wohnt in Leioa. Ihr Hobby ist Musik hören. Sie ist dasjenige Mädchen in unserer Klasse.

Klasse (1.a)

Keine Kommentare: