Montag, 24. Oktober 2011

Was mache ich mit 44...?



Mit 44 lebe ich vielleicht in Montevideo . Die Hauptstadt von Uruguay und der Ort, wo ich aufgewachsen bin.

Ich glaube, dass, wenn ich mit meinem Sohn zurückkommen würde, wäre es, als ob ich nochmal anfangen würde.

Aber wir leben um unsere Familie herum und so finde ich alles ganz einfach.


In Bezug auf die Arbeit habe ich immer gewusst, dass die Realität verschieden ist.
Wahrscheinlich muss ich meinem Traum verfolgen. Das Alter ist unwichtig.


GABRIELA NUÑEZ ( NB2)



Mit 44 lebe ich vielleichtt in... in der Schweiz. Dort spreche ich Französisch, Deutsch, Italienisch und Rätoromanisch.




Ich glaube, dass ich als Sekretärin bei der Organisation der Verneinten Nationen(UNO) arbeite.

Es kann sein, dass ich ziemlich viel Geld verdiene, aber ich muss hart und verantwortlich arbeiten.

Ich möchte jeden dritten Tag nach den europäischen Hauptstädte fahren.

Es ist möglich, dass ich keine Kinder habe und seit langen Jahren verheiratet bin.

Zurima Calzadilla Martínez. (NB2)

Keine Kommentare: