Dienstag, 20. März 2012

Mein Wochenende



Mein Wochenende ist sehr ruhig gewesen .Ich habe die Ziegen gemelkt. Ich bin auch an den Strand spazieren gegangen.

Carlos José Peña NB1



Hallo, guten Tag!-Wie geht's...?

Ich bin Olga Morales. Meine Gruppe ist NBI.

Am Wochenende bin ich nach Gran Canaria gefahren.

Am Samstag habe ich das Flugzeug um 10 Uhr genommen. Am Mittag habe ich mit meiner Familie gegessen. Am Abend bin ich ins Kino gegangen und naher habe ich getanzt.

Am Sonntag bin ich zum Strand gegangen und habe Paddel gespielt.

Am Montag bin ich nach Fuerteventura zurückgeflogen und um 14 Uhr musste ich arbeiten.

Tschüs!

Olga Morales NB1





Hallo!- Wie geht's...?

Ich bin Andrea Gomez, von der Gruppe NB1.

Ich habe am Wochenende wenig gemacht, denn ich arbeite auch am Wochenende.

Am Samstag bin ich um 9 Uhr aufgestanden, dann bin ich früh zur Arbeit gefahren. Am Vormittag habe ich das Autorennen von F1 gesehen und bis 6 Uhr Abends gearbeitet.

In der Nacht haben wir mit einen Freund aus Argentinien gegessen und lange diskutiert.

Am Sonntag bin ich später aufgestanden, danach habe ich einen Spaziergang mit meinen 3 Hunden gemacht.
Am Abend habe ich 6 Stunden gearbeitet, in der Nacht habe ich die Hausaufgaben für die Woche gemacht.
und das ist alles!!

Tschüs und bis bald.

Andrea Gómez NB1

Keine Kommentare: