Montag, 26. März 2012

Was ist eine gute Freundin ?




Das ist eine interessante Frage. Ich habe viele Freundinnen, aber ein Paar von ihnen sind sehr wichtig für mich.

Warum?.-Ich weiss es nicht!

Vielleicht haben wir gute und schlechte Momente zusammen gelebt.
Vielleicht hatte ich sie um mich herum, wenn ich sie gebraucht habe.

Sie sind wie meine eigene Geschwister, die alles über mein Leben wissen.
Ausserdem waren sie meine Helfershelferinnen, was die heutzutage immer noch sind.

Ich kann mit ihnen über alles reden. Sie sagen mir immer die Wahrheit.
Manchmal freue ich mich nicht darüber, aber sie wünschen mir immer das Beste.

Wir geniessen wunderbare Momente wie ein gutes Essen, eine Reise im Urlaub,
oder eine einfache Unterhaltung. Alles ist fantastisch mit ihnen.

Wir sehen uns jetzt nicht viel, weil jede kleine Kinder hat. Aber es macht nichts! Das ist eine neue Lebenserfahrung in unserer Freundschaft.

Gabriela Nuñez (NB2)



WAS EIN GUTER FREUND FÜR MICH IST.




Ich glaube, ein guter Freund ist jemand, der mich versteht und liebt; ein Mensch, der mich zuhören kann und mit mir über Alles, was für mich wichtig ist, spricht.

Der muss auch wie ich denken und fülhen, aber natürlich nicht immer.

Ein guter Freund und ich sind zusammen, wenn wir beide wollen oder einer den anderen braucht. Der ist mit mir durch die Zeit und wird alt mit mir.

Wenn ein guter Freund einen anderen Weg im Leben nimmt, können wir getrennt bleiben, aber die Freundschaft wird nie sterben.

Wer weisst, warum zwei Personen Freunde werden? Es passiert einfach oder eher nicht.

Roberto Querejeta(NB2)

Keine Kommentare: