Donnerstag, 26. April 2012

Neunen Partner/ neue Partnerin...?

Die beste Art einen Partner kennenzulernen ist der direkte Kontakt zu dieser Person, zum Beispiel: durch einen Freund, Arbeitskollegen oder, wenn man auf die Rolle geht. Andere Möglichkeiten sind Internet oder Partnersucher. Viele Leute besuchen Internet um ein Ehepaar kennenzulernen, aber ich finde diese Wahl unsicher, weil die Leute oft lügen und ich glaube, dass ferne Beziehungen selten funktionieren. Ich hatte eine lange Beziehung im Netz. Das war eine schwierige und traurige Erfahrung, weil er in Deutschland lebte, während ich auf Fuerteventura war. Es sind Leute, die einen Partnersucher benutzen. Diese Wahl finde ich einfacher als Internet, weil normalerweisse die Person in der gleichen Stadt lebt und das ist sehr wichtig, um eine Beziehung zu halten.
Naza Rodriguez (NI2)

Keine Kommentare: