Samstag, 28. April 2012

Warum Leute ins Ausland reisen ?

Diese Frage hat viele Antworten. Es gibt viele Gründe, damit Leute in ein anderes Land fahren. Für mich sind berufliche oder private Gründe am wichtigsten. Vielleicht fahren die Leute, weil sie einen bessere Stelle suchen, um Geld zu verdienen. Andere Möglichkeiten sind an einer Fortbildung teilnehmen oder eine Versetzung bei der Firma machen.
Aber nicht nur haben Leute berufliche Gründe, sondern auch private. Ich denke, dass einige in die Fremde im Urlaub reisen. Mehrere besuchen Verwandte oder nur geniessen ihre Freizeit. Anderen suchen Lebenserfahrungen und auch Leute kennenzulernen. Leute fliehen sogar vor etwas oder jemand, das nicht gut für sich ist. Wahrscheinlich reisen viele junge Leute, weil sie ein Praktikum oder eine Ausbilding machen. Das Ende des Studiums ist ein Grund auch. Um eine Fremdsprache zu lernen, müssen wir nach diesem Land fahren. Offensichtlich gibt es zahllose Gründe dazu. Alle hängen von jedem ab.
GABRIELA NUÑEZ NB2

Keine Kommentare: