Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gruppe die Löwen

Foto: Germán González


Hallo!

Ich heiße Germán González Ortiz und komme aus Kolumbien. Ich wohne in Puerto del Rosario auf Fuerteventura. Ich bin einundvierzig Jahre alt. Meine Frau heißt Gabriela und sie kommt aus Argentinien Wir sind nicht verheiratet, aber Gabriela und ich leben zusammen. Ich habe zwei Kinder , Sergio und David, sie sind 11 und 4 Jahre alt. Meine Frau hat 2 Kinder auch. Ich arbeite als Wagenwäscher bei Top Car Auto Reisen in dem Flughafen. Wir haben kein Tier.

Auf Wiedersehen.

German González (NB1)



Foto: Gabriela
Hallo! ich heiße Gabriela und  komme aus Argentinien, ich wohnne in Puerto del Rosario. Ich arbeite bei Gam Spanien als  Handelsvertreterin. Ich bin geschieden. Mein Mann heißt German, wir sind nicht verheiratet,  aber wir leben zusammen. Ich  habe zwei Kinder, Sie heißen Vladimir und Tiago. Vladimir wohnt in Argentinien und er ist 22 Jahre alt. Er arbeitet  als Verkäufer  und Tiago wohnt in Puerto del Rosario. Er ist 18 Jahre alt und ist Schüler.


Tschüss!!!!!

Gabriela (NB1)





Foto: Beatriz Lasso









Ich heiße Beatriz Lasso und komme aus Spanien.

Ich wohne in Antigua. Ich bin Sozialarbeiterin und habe einen Job als Animateurin.

Ich bin 23 Jahre alt, Single und habe keine Kinder.

Beatriz Lasso (NB1)









Foto: Cristina Izquierdo


Ich heiße Cristina Izquierdo, bin achtundzwanzig Jahre alt, Single und habe keine Kinder. Ich komme aus Spanien und wohne in Puerto del Rosario. Ich bin Biologin, aber ich arbeite als Umweltlehrerin beim Rathaus.

Cristina Izquierdo (NB1)



Foto:Lorena Cases

Hallo!!!

Ich heiße Lorena Cases und komme aus Spanien. Ich wohne in Puerto del Rosario ( Fuerteventura ).Ich bin Studentin an der Uned . Ich bin achtundzwanzing Jahre alt, Single und habe Keine Kinder.


Lorena Cases (NB1)


Foto: Olivia Mesa




Hallo! Ich heiße Olivia Mesa Figueroa. Ich bin 33 Jahre alt. Ich komme aus Spanien, aber ich wohne in Corralejo. Ich bin Schülerin und lerne Deutsch, aber ich arbeite auch als Englischlehrerin bei CEIP Antoñito El Farero in Corralejo. Ich bin Single und lebe allein. Ich habe keine Kinder. Mein Hobby ist Rad fahren.

Olivia Mesa (NB1)










Hallo liebe Schulkamerad und Schulkameradinnen!

Foto: Raquel Camino
Wie geht’s? Ich heiße Raquel Camino, aber meine Familie, mein Freund und meine Freundinnen nennen mich Anra. Ich bin achtundzwanzig Jahre alt. Ich komme aus Spanien und wohne in Puerto del Rosario.

Ich bin Sozialarbeiterin und Kriminologin, aber arbeite als Sozialarbeiterin beim Rathaus. Ich bin single und habe keine Kinder. Ich lebe mit meiner Mutter, meinen zwei Geschwistern (einen Bruder und eine Schwester) und meine Katze.

 Meine Mutter heißt Toñi und sie ist arbeitslos. Mein Bruder heißt Jose und er ist Hochschulabsolvent in Sportwissenschaft, aber ist arbeitslos auch. Meine Schwester heißt Eva und ist Sozialarbeiterin und Kriminologin wie ich, aber sie arbeitet als Vërkauferin in Murcia.

 Meine Katze heißt „Miji“.

Tschüs!!!!

Raquel Camino (NB1)



Foto: Coral Rodríguez
Ich heiße Coral Rodríguez. Ich komme aus Spainen. Ich wohne in Puerto del Rosario bei meiner Mutter Rosa, mein Vater Raimundo und meine Schwester Nerea. 
Meine Mutter arbeitet beim Gericht, mein Vater ist arbeitslos und meine Schwester ist Schülerin, weil wir Zwillinge sind . Wir lernen in ''IES San Diego de Alcalá''. Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe keine Kinder und ich bin Single. 

Coral Rodríguez ( NB1.-Gruppe:die Löwen)


Foto: Francesa Colettis Hund.- "Tao"
Hallo!
Mein Name ist Francesca, ich bin zweiundvierzig Jahre alt und komme aus Italien. Ich wohne in Puerto del Rosario und arbeite als Handelsvetreterin in meiner Firma. Ich lebe zusammen mit meinem Paar, aber wir sind nicht verheiratet und wir haben keine Kinder.

Wir haben einen Hund. Er heißt Tao.
Meine Familienmitglieder sind: meine zwei Brüder, meine Eltern und meine Oma. Sie ist zweiundneunzig Jahre alt.

Tschüs!





Foto: Mónica Pérez
Ich heiße Mónica Pérez Torres und komme aus Spanien. Ich wohne auf Fuerteventura. Ich bin Frisuerin und habe meine Firma. Ich bin 41 Jahre alt, Ich bin verheiratet und habe drei Kinder: Ayatima ist neunzehn Jahre alt und ist Studentin, Aday ist elf Jahre alt und ist Schülerin und Amanay ist neun Jahre alt und ist auch Schülerin.

Mónica Pérez (NB1)



Foto: Juan Manuel Santana
Guten Tag.

Ich bin in der Klasse "Die Löwen" und heiße Juan Manuel Santana Nuñez. Ich komme aus Andalusien in Spanien aber wohne in Antigua, auf Fuerteventura. Ich arbeite als Techniker in einem Hotel. Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich möchte Deutsch lernen wegen der Arbeit und der Familie.

Auf Wiedersehen.

Juan Manuel Santana (NB1)




Foto: Veronica López
Ich heiße Veronica und komme aus Spanien. Ich wohne auf Fuerteventura. Ich arbeite als Krankenpflegerin bei Fuerteventura Krankenhaus. Ich bin 29 Jahre alt und bin nicht verheiratet, aber ich habe meinen Freund und wir leben zusammen. Wir haben keine Kinder, aber wir haben drei Hündinnen.

Veronica López (NB1)


Foto: Cristian García



Ich heiße Cristian García und komme aus Kolumbien. Ich wohne auf Fuerteventura. Ich bin Informatiker von Beruf und bin arbeitslos. Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin Schlagzeuger in einer Heavy Metal-Band.

Cristian García (NB1)







Ich heiße Nuria Guedes. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Gran Canaria. Ich wohne in Puerto del Rosario und arbeite in Corralejo. Ich bin nicht verheiratet,aber mein Partner und ich leben zusammen. Ich habe ein Maskottchen. Ihr Name ist Penny.

Ich habe zwei Geschwister. Mein Bruder Richard ist 30 Jahre alt. Er lebt auf Gran Canaria und ist Musiker. Mein Bruders Sternzeichen ist Jungfrau.

Meine Schwester Juani ist Lehrerin und sie arbeitet auf Lanzarote. Sie ist geschieden und hat ein Kind. Mein Neffe heißt Jose Manuel. Meine Schewesters Sternzeichen ist Steinbock und ich bin auch Steinbock .


Nuria Guedes (NB1.-Gruppe Löwen) 




Antonio C.

Ich heiße Antonio Clemente Hernández Cabrera und komme aus Antigua . Ich wohne auf Fuerteventura . Ich bin Schüler und 14 Jahre alt . Ich bin Single und habe keine kinder.
Ich habe zwei Hunde. Sie sind Mencey und Enya.
Meine Familienmitglieder sind: meine Schwester, meine Eltern und meine Großeltern.

Tschüs!

Antonio C. Hernandez Cabrera (NB1.- Gruppe Löwen)







Keine Kommentare: