Freitag, 11. Oktober 2013

Gruppe: Pandas.




Foto: Alda Collazo

Ich heiße Alda Collazo Saavedra und bin fünfzehn Jahre alt (aber ich bin sechzehn im November). Ich komme aus Spanien (Kanarische Inseln). Ich wohne in Puerto del Rosario (Fuerteventura). Ich bin Schülerin und ich lerne in IES Puerto del Rosario. Ich bin Single, aber ich wohne mit meiner Mutter und meinem Vater. Ich habe keine Kinder, aber ich  habe einen Bruder und einen Hund.

Meine Mutter arbeitet als Sekretärin. Mein Vater als Lehrer und mein Bruder ist Student in Madrid

Alda Collazo (NB1.2)




Ich heiße Mariana Afonso und komme aus Venezuela. Ich wohne in P.T.O. del Rosario. Ich bin Schülerin und lerne in CEO Puerto Cabras: Ich bin 15 Jahre alt, Single und habe keine Kinder.

Mariana Afonso (NB1.2)



Foto: Monika Pedrares
Ich heiße  Monica Pedrares und komme aus Venezuela. Ich wohne auf Fuerteventura. Ich bin Studentin. Ich mache eine Ausbildung als Buchhalterin und habe einen Job als Kellnerin bei RIU Hotels in Corralejo. Ich bin zweiunddreißig Jahre alt und  bin nicht verheiratet, aber mein Partner und ich leben zusammen. Wir haben eine Katze, er heißt Kit, Wir haben keine Kinder.

Monica Pedrares (NB1.2)


Foto: Fernando Cadaval



Ich heiße  Fernando Cadaval Jiménez und komme aus Sevilla . Ich wohne auf Fuerteventura . Ich bin Schüler. Ich bin 14 Jahre alt . Ich bin Single und habe keine kinder.

Fernando Cadaval (NB1.2) 








Foto: Andrés Picón
Ich heiße  Andrés Picón und komme aus Spanien, Ich wohne in Badajoz. Ich bin Krankenpleger. Ich arbeite im krankenhaus. Ich bin vierunddreißig Jahre alt. Ich bin nicht verheiratet, aber Isabel und ich leben zusammen. ich habe keine kinder. Ich bin Schuler in Puerto del Rosario.

Andrés Picón (NB1.2)








Foto: Ana Luz García


Ich heiße  Ana Luz García und komme aus Spanien. Ich wohne in Corralejo. Ich bin Deustchschülerin und habe einen Job als Rezepzionistin. Ich bin 24 Jahre alt, Single und habe keine kinder. Ich habe einen Hund und er heißt Tayson.

Ana Luz García (NB1.2)



Foto Nazaret Y. Hernandez



Ich heiße Nazaret Hdez.Batista und komme aus Spanien. Ich wohne in Puerto del Rosario (Fuerteventura), aber ich komme aus Teneriffa. Ich bin Studentin an der Universität Las Palmas. Ich bin zweiunddreißig Jahre alt, verheiratet und habe keine kinder.


Nazaret Y. Hernandez (NB1.2)





Foto: Guillermo Brito










Ich heiße Guillermo Brito und komme aus Spanien. Ich wohne in Puerto del Rosario. Ich bin Caddy von Beruf. Ich bin 32 Jahre alt, habe keine Kinder, aber habe eine Freundin. In meiner Freizeit mache ich Windsurfing.

Guillermo Brito (NB1.2)












Ich heiße  Beatriz Armas und komme aus Spanien aus Fuerteventura. Ich wohne in Puerto del Rosario.
Ich bin Studentin. Ich studiere in Las Palmas de Gran Canaria und lerne Deutsch in der EOI auch . Ich bin fünfundzwanzig Jahre Alt. Ich bin Single, aber ich habe Freund. Ich habe keine kinder.

Beatriz Armas (NB1.2)



Hallo! Ich bin Rita Jordán und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Pto del Rosario und komme aus Fuerteventura (Spanien) . Ich bin Schülerin und lerne in Ceo Puerto Cabras. Ich bin Single, aber ich lebe bei meinen Eltern und meiner Schwester zusammen.

Rita Jordán (NB1.2)

Foto: Fran Garrido

Ich heiße Frank Garrido und komme aus Spanien. Ich wohne auf Fuerteventura. Ich arbeite als Krankenpfleger bei Fuerteventura Krankenhaus. Ich bin 32 Jahre alt und bin nicht verheiratet, aber ich habe meine Freundin und wir leben zusammen. Wir haben keine Kinder aber ich habe drei Hündinnen.

Fran Garrido Aguilera  (NB1.2)

Keine Kommentare: