Sonntag, 27. April 2014

Tito Villanova.: Fahrt ins Blaue.

Tito Villanova.-Google


Du bist eine Fahrt ins Blaue.

Du hast eine Reise um die Welt gemacht. Deshalb habe ich diese Geschichte für dich geschrieben. Diese Geschichte ist eine Fantasie. Darum findest du Sätze ohne Bedeutung und andere mit Gefühlen.

Ich gebe dir einen Tipp, bevor du diese Geschichte liest. Mach doch deine Augen auf und liest die Wörter mit deinen fünf Sinnen. 

Tito, du hast eine Reise um die Welt gemacht. Das Ende einer Odyssee. Für dich gab es keine Beschreibung, kein Gepäck. Du warst ein Passagier in die transsibirische Eisenbahn. Du hast deine Reise in diesem Moment gemacht. Du bist von Paris nach New York mit dem Concorde geflogen. Mit einem Raumschiff von Boston in die Arktis und von da bis zum Mars.

Du hast viele Leute getroffen und viele Sprachen gesprochen. Jeder Ort war anders. Du hast die Pyramiden von Thailand, Ägypten und Peru mit einem Dromedar besucht. Du hast im Nil, Amazonas und Mississippi gesurft.

Wenn du mit deiner Reise aufhören willst, kannst du klingeln. Die Welt ist dort für dich. Du hast die Welt geklingelt. Das ist dein HALT. Das ist das Ende. Du musst zwischen uns fahren.

Deine Gesundheit war deine letztes Spiel und du hast gewonnen. DU HAST NICHT VERLOREN.

Jetzt brauchst du nur ein bisschen Wind an deinen Rücken.

Vielen Dank, Tito.



Agustin Pulido (NI1.- Gruppe die farbige Mischung)

Keine Kommentare: