Donnerstag, 3. September 2015

Gespräch mit meinem neugeborenen Kind: Peppa Pig und Miss Rabbit!

Miss Rabbit
Peppa Pig ist eine animierte Fernsehserie, von der mein Kind träumt. Mit 2 Jahren hat sie immer ,, Peppa" im Mund. Eltern und nicht Eltern sollten die Serie mindestens einmal im Leben ansehen und die feinen Nuancen der Serie und ihrer Hauptpersonen analisieren.

Miss Rabbit ist ganz eindeutig meine Lieblingshauptperson. Offensichtlich hat sie nicht nur eine Familie mit zwei Kindern sondern auch gleichzeit mehrere Jobs. Sie wirkt trotzdem fantastisch und ist immer sehr gut gelaunt.

Hier finden sie manche Beispiele. Miss Rabbit arbeitet als: Kassierin, Luftballonpilotin, Autokranfahrerin, Busfahrerin, Eisverkäuferin, Ticketverkäuferin, China-Laden-Verkäuferin, Hubschrauberpilotin. Bibliothekarin, Feuerwehrfrau, Krankenschwester und soweit ich weiss auch als Schuhverkäuferin.

Das geht über aller Vorstellungskraft, wie Miss Rabbits Steuererklärung aussieht oder wie sie das Familienleben mit ihrem Mann organisiert!

Nichtsdestotrotz sieht mein Kind ganz gern die Serie weiter an und bereitet sicht für ihre berufliche Zukunft vor.

Gepostet von Luis García

Keine Kommentare: