Montag, 13. März 2017

Annett Louisan

Wir möchten heute die Sängerin Annett Louisan vorstellen.



Annett Louisan ist eine berühmte deutsche Sängerin, deren bekannteste Lied ,, Das Spiel “ ist. Ein modernes, dynamisches, spannendes, interessantes und sehr schönes Lied. Sie wurde am 2. April 1977 in kleinen Schönhausen geboren, deshalb sie ist zurzeit 40 Jahre alt.

Ich habe Daten im Internet gesucht, aber niemand spricht über ihren Vater. Ich weiß nicht, ob er tot ist oder ihre Eltern geschieden sind.

Als sie zwölf Jahren alt war, ist sie mit ihrer Mutter nach Hamburg umgezogen.Morgens hat sie dort an der Kunstakademie Malerei gelernt und abends finanzierte sie ihr Studium als Choristin für Popsongs.

Erste große Erfolge
Schließlich konnte Annett im Jahre 2004 mit dem Textdichter und Produzenten Frank Ramond unter dem Titel „Bohème“ ihr erstes Album erscheinen. Gleich hat die erste Single „Das Spiel“ Platz 5 der Charts erreicht und das erste Album „Bohème“ blieb sechs Wochen nach Veröffentlichung Gold und nach neun Wochen Platinstatus und wurde damit zu einem der schnellstverkauften.

Debütalben der deutschen Musikindustrie. Im Frühjahr 2005 hat Annett in 25 Städten in Deutschland mit ausverkauften Konzerten getourt. Für Annett Louisan aus dem kleinen Schönhausen in der Altmark war dies der Beginn eines neuen Lebens, der Beginn einer großen Karriere.



Die Musik von Annett Louisan ist ein spannender Mix von Strukturen, deren Herkunft französischen Chanson sowie der Tradition des klassischen amerikanischen Songwritings, mit Folkelementen und ein bisschen Jazzaufmerksamkeit  ist.

Annett Louisan spielt eine große Vielfalt an Musik: Lieder aus Blues, Soul, Jazz und Rhythmus des Swing. Die Liedtexte konzentrieren sich vor allem auf die Liebe, Versagen und Schmerz. Annett Louisan ist eine der wenigen deutschen Künstler mit breiter Anerkennung. Sie ist eine gute Sängerin und sie hat auch einen kolossalen Produzent, Frank Ramon und Komponisten, Hardy Kayser, der auch  Mitglied ihrer Band ist, und Matthias Hass.

Bandmitglieder

Die Band von Annett Louisan besteht aus dem Band-Leader und Gitarristen Hardy Kayser, Mirko Michalzik an der Gitarre und Jürgen Kumlehn auch an der Gitarre, dem Schlagzeuger Christoph Buhse, Olaf Casimir am Kontrabass und dem Multiinstrumentalist Friedrich Paravicini. Er spielt das wahlweise Akkordeon, das Cello, das Wurlitzer Electric Piano und die Mundharmonika .


Normalerweise konzertiert sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Tickets für ihre Konzerte kosten ab 35 €. Wenn ich Sie wäre, würde ich z. B nach Deutschland fahren, um das Konzert von Annet Louisan dort zu hören. Die Live-Auftritte sind spektakulär.

Sie können für die Unterkunft Couchsurfing nutzen.


Internetauftritt

Der Internetauftritt von Annett Louisan ist sehr vollständig. Sie hat eine ofizielle Webseite und Seiten in Facebook, Instagram, Twitter und ein Youtube - Kanal. Genau da hat Annett auch letzten Januar ihre Schwangerschaft bei Facebook verkündet.
Ihr bekanntestes Lied ist ,,Das Spiel“ zweifelsohne.

Jetzt genießen wir dieses schöne, interessante und spannende Lied.

Gepostet von Lucía Fuentes und Pedro R Fritschi ( NI1.1)

Keine Kommentare: