Donnerstag, 18. Januar 2018

Träume und Wünsche: Millionär sein.


google

Wenn ich im Lotto gewinnen und Millionär würde, würde ich gerne ein sehr großes Haus mit einem riesigen Garten und viele Zimmer kaufen. Ich würde  ein 9-Sitzer-Auto kaufen, um mit meiner ganzen Familie ausgehen zu können. Ich möchte auch London besuchen und meine Kinder nach Disneyland Paris bringen.

Allen Menschen, die auf der Straße schlafen, würde ich auch helfen, damit sie einen Platz zum Schlafen und Essen hätten. Ich wäre auch gerne in der Lage, krebskranken Kindern zu helfen, um ihr Leben ein wenig glücklicher zu machen. Aber ich denke, meine Familie wäre in Gefahr, weil ich viele Feinde hätte.

Yiuvan Torres Pino NB2



Wenn ich viel Geld hätte , glaube ich , dass ich eine gute Millionärin wäre, und auch sehr gut das Geld ausgeben könnte.

Ich würde gern ein grösseres Haus kaufen und ich möchte das (Haus), wo ich jetzt lebe, mieten.
Mein neues Haus wäre ein grösseres und schöneres Haus, an dem Strand, mit einer grössen Terrasse und Meerblick. Auf dieser Terrasse  könnte ich Feste mit meiner Familie und meinen Freunden feiern .
Viele Wochenende möchte ich gern mit meinem Mann und meinem Sohn reisen. Am liebstem nach Europa, z. B; zum Festland, Deutschland, Frankreich, ..., weil, mein Sohn von Montag bis Freitag in die Schule gehen müsste.

google

Die Weihnachtsferien und Sommerferien würde ich gern eine Kreuzfahrt um die Welt machen. In meiner Freizeit würde ich gern Sport treiben, zum Strand gehen, lesen, gute Musik hören und viele Fremdsprachen  lernen. Ich würde meinen Eltern helfen. Ich würde Ihnen ein neues Haus kaufen und alles, was sie brauchen könnten, besorgen. Ich würde einen Steuerberater anrufen, weil er mir mit meinem Geld helfen könnte. Auch würde den Krankenhäusern oder einer NRO Geld geben, um den Kranken zu helfen .

Eine reiche Person sein hat viele Vorteile, wenn man das Geld gut investieren kann.

Yolanda Lorenzo Alvarez Nb2




Hallo Zusammen,

wenn ich beim Lotto gewinnen würde, wäre ich der glücklichste Mann der Welt. Ich denke, dass ich mein Leben umkrempeln würde . Ich würde viele Dinge für mich und meine Familie kaufen . Zum Beispiel: Ich hätte gerne einen schnellen und teuren Sportwagen.

google

Ich wollte etwas mehr reisen . Deshalb hätte ich gerne eine luxuriöse Yacht oder einen Privatjet, um um die Welt zu fahren. Ich würde gerne 2 Monate jedes Land besuchen. Das wäre fantastisch mit meiner Familie.

Joaquin Carracedo Nb2







Wenn ich die Lotto gewinnen würde, würde ich viele Sachen machen.

Meine Eltern sind alt und ich hätte gern ein groβes Haus mit vielen Zimmern. Auf diese Weise könnten meine Eltern mit mir wohnen.

Auch könnte ich die beste Universität für meine Tochter in der Welt auswählen. Sie ist eine gute Schülerin und würde gern in einer privaten Universität studieren.

Mein Sohn und mein Mann lieben Motorräder. Sie würden gern an einem Rallye Dakar teilnehmen, aber sie brauchen viel Geld. Wenn ich viel Geld hätte, würde ich zwei Motorräder kaufen und  sie könnten sich in Dakar anmelden.

google

Ich würde auch etwas für Kinder machen. In der dritte Welt wohnen viele Kinder , sie brauchen Hilfe . Ich könnte viel Geld spenden und ich würde mit einer NRO zusammen arbeiten.


Aber ich würde meine Familie ( Schwerter, Bruder, Cousin usw.) auch nicht vergessen. Ich würde viel Geld unter Ihnen austeilen. 

Rocio Raba Nb2






Zuerst würde ich das Geld an die Bank zurückgeben. Dann würde ich meiner Mutter und meinen sieben Geschwistern etwas Nettes kaufen, denn ich liebe sie sehr und möchte, dass sie glücklich sind.
 
google


Ich denke, dass ich ein Aquarium öffnen würde. Ich hätte Fischen aus dem Meer und Flüssen. Ich würde auf keinen Fall arbeiten. Ich hätte drei Arbeiter und ich wäre die Chefin. Die Arbeiter wären meine Schwägerin, mein Neffe und ein Freund von mir, weil sie eine Arbeit brauchen. Ich würde nur eine Stunde pro Tag zum Geschäft gehen.

Endlich würde ich meine ganze Familie zu einem super Hotel an einem wunderschönen Strand in der Karibik  einladen. Dort könnten wir mit Delfinen schwimmen.

Monika Barber Nb2






Keine Kommentare: