Donnerstag, 4. April 2019

Adoptieren.

google
Hallo,

heute war es für mich ein sehr wichtiger Tag, weil ich eine Katze adoptiert habe.

Heute Morgen bin ich früh aufgestanden und habe mich schnell vorbereitet, um ins Tierheim zu gehen. Wir waren meine Mutter, mein kleiner Bruder und ich. Ich war sehr aufgeregt, obwohl mein Bruder nach der Katze gefragt hatte. Wir hatten großes Glück, weil der Cousin meiner Mutter dort arbeitet und hat uns davor gewarnt, dass es Katzen von einer Familie im Tierheim gab. Als wir ankamen, wurden wir der Katze und seiner Familie gezeigt, dann hat uns die Familie die ganzen Sorgen der Katze erklärt. Wir haben alles gekauft, was eine Katze braucht und zum Schluss sind wir mit dem neuen Familienmitglied nach Hause gegangen. 

Es war ein toller Tag!

Manuel Blanco. B1.1.2

1 Kommentar:

J. Luis García hat gesagt…

Komplimente Manuel! Es ist immer besser adoptieren als kaufen. Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied. Luis García