Montag, 1. April 2019

ORMIES UMWIRKLICHE UND ERSTAUNLICHE BIOGRAFIE M ÁNGELES GUERRA ª ÁNGELES GUERRA N.B.1.1.3

google


Die ersten Jahre von Ormie sollten in den Märchen für Kinder gesucht werden. Ormie war ein Schwein des Märchens ,, Die drei kleinen Schweine”. Sein ganzes Leben hat es in dieser Geschichte gelebt. Nach vielen Jahren war es ihm leid, immer die gleiche Rolle zu spielen. Es wollte sich ändern und in einer Farm wohnen und arbeiten. Deshalb hat es entschieden, Die drei kleinen Schweine zu verlassen und in ein neues Märchen umzuziehen. Es ist ins Märchen Das tapfere Ferkel” umgezogen, das auf einer Farm stattfindet. Das Leben, als Bewohner der Farm, war super, es hatte kein Problem mit dem Lebensmittel und es hat sich mit den anderen Tieren gut verstanden. Obwohl Ormie dank seiner Rolle in den Märchen das berühmteste Tier der Farm war, hatte es Angst vor der Zukunft, weil  viele Tiere auf dieser Farm geschlachtet wurden . ,,Es wäre gut, wenn ich in einem anderem Ort leben und arbeiten könnte; es ist Zeit, meine Arbeitssuche und Bewerbung zu beginnen“, dachte Ormie.

2009 schickt es seinen Lebenslauf an Arc Productiont, damit seine Erfahrung von der Produktionsfirma gesehen werden konnte. Es wäre schön, wenn es ein moderner Schauspieler des Zeichentrickfilms wäre. Wie ,,der rosarote Panther” ist es auch ein Tier, rosa, sympathisch... Warum nicht? Ormie hatte Glück und zurzeit arbeitet es bei Arc Productiont. Der Kurzfilm ,,Ormie, das Schwein” , in dem es die Hauptrolle spielt, wurde 2010 bei zwei Festivals ausgezeichnet. Ormie ist eine bekannte Internetfigur geworden und der zweite Teil seines Films wird von dem Publik erwartet.

Mª Angeles Guerra B1.1.3

Keine Kommentare: