Montag, 2. Juni 2008

ÜBERRASCHUNG IM WASSER


April 2008, Photo: Adriana Chlechowitz


An einem sonnigen Samstag gegen 12 Uhr hat mich eine Freundin angerufen und fragte mich, ob ich mit einigen Freunden einen Ausflug mit dem Boot machen wollte. Natürlich habe ich ja gesagt. Die Sonne schien also sind wir um 14.00 Uhr am Hafen getroffen.
Einige sind später gekommen, weil sie das Essen kaufen mussten. Als alles vorbereitet war sind wir eingestiegen, haben getankt und sind aufs Meer rausgefahren.
Wir dachten, es wurde ein normaler Nachmittag sein, aber als wir am Leuchtturm waren, was war unsere Überraschung? – Eine Leiche schwamm im Wasser-.
Auf den ersten Blick dachten wir es wäre eine Plastiktüte, aber dann sahen wir die langen Haaren und die Figur eines Menschen.
Also haben wir das Rote Kreuz angerugen und auf sie gewartet.
Obwohl sie eigentlich nur 5 Minuten von uns enfernt waren sind sie erst nach 20 Minuten gekommen.
Wir wissen nicht, warum
es so lange gedauert hat, aber vielleicht
waren sie ja gerade beim Mittagessen.

Adriana Chlechowitz Amann
Marketing (1ºa)

Keine Kommentare: