Donnerstag, 8. Juli 2010

Deutschland 0- Spanien 1 und direkt in die Finale...

Foto: Barcelonas Plaza Espanya


Einfach toll war das Spiel Spaniens gestern Abend. Deutschland war nicht Deutschland und ein Kopfballtor von Puyol gab Spanien die Finale gegen Holland.

Die mögliche Enttäuschung der DFB-Elf ist aber selbstverstädlich, da Deutschland eine fantastische Mannschaft hat. Mir haben die exquisite Mannieren der Spieler und des Trainers Löw besonders gut gefallen. Im Leben muss man verlieren wissen, wenn man gewinnen wissen möchte.

Ich gratuliere dem deutschen Volk und der Deutschen National Mannschaft und eines Tages werden wir sicher mehr Finalen gegeneinander spielen, in denen ihr, die Deutschen, eure Nationalhimne singen könnt, aber jetzt lasst uns mit Spanien Geschichte machen!!!

J.Luis García

Keine Kommentare: