Dienstag, 13. Juli 2010

Wir sind WM...


Am 11. 07. 2010 hat Spanien es geschafft!!!

Wir sind die neuen Weltmeister und es ist nicht einfach gewesen. Spanien hat Holland in der Finale 1-O gewonnen. Die Holländer haben sich sehr schlecht benommen und ihre Mannieren waren ganz zum Vergessen. Es war echt Schade!

Aber lass uns nicht mehr von schlechten VERLIERERN sprechen und lass uns die Fete in ganz Spanien kommentieren. Absolut überall gab es am diesem Tag eine volle Identifizierung zwischen dem Topfavorit und den Fans. Gar niemand glaubte, wir konnten es nicht schaffen und nach 117 Minuten explodierte die Welt mit dem wunderschönen Tor von Andrés Iniesta. Von Norden nach Süden von Westen nach Osten hörte man nur: GOOOOOOOLLLL...! (Tor)

Der Ausdruck der Freude war an jedem Gesicht zum Sehen. Manche heulten , andere schrien und die Mehrheit zog sich aus, um in eine Quelle reinzuspringen.

Einfach unvergesslich dieser wunderschöne Abend...!!!

http://www.stern.de/sport/fussball-wm/wm-2010/video/weltmeister-iker-casillas-kuss-vor-laufender-kamera-1582501.html

Quelle des Videos: Stern

J. Luis García

Keine Kommentare: