Montag, 29. April 2013

Ein Brief aus Senegal.

Liebe Cande,

Vielen Dank für deine nette Karte.

Ich bitte um Entschuldigung, denn ich antworte dir sehr spät, aber ich habe wirklich keine Zeit gehabt.
Wie war es mit deinem Urlaub? Meiner war wunderbar.

Ich bin mit sechs Kollegen nach Senegal gereist. 

Von 21. März bis 23. März waren wir in Dakar. Dakar ist die Haupstadt und die großte Stadt von dem Land. 

Dort gab es viele Tiere auf den Straßen, wenige höhe Gebäude und der Verkehr war chaotisch.

Später sind wir in den Norden gereist. Wir waren vier Tage in Sant Louis. Sant Louis ist klein und ruhig. Dort haben wir drei Naturschutzgebiete besucht. Ich sah viele Tiere: Schildkröten, Gazellen, Vögel, Affen, Schlangen, Krokodile und so weiter. 

Sally (Senegal)

Danach sind wir in den Süden gereist. Wir waren in Sally. Sally ist eine Stadt für Touristen. Dort gab es viele Hotels, Restaurants und Kneipen. Der Strand von Sally war weiß und lang. Jeden Morgen bin ich eine halbe Stunde geschwommen und auf die Promenade spazieren gegangen. 

Endlich hat der Urlaub beendet und wir sind nach Hause züruckgegangen.

Schreib mir bald!

Viele Grüße!

Giovanni Lemes NI1

Keine Kommentare: