Montag, 22. April 2013

MEIN TAGESABLAUF.

http://doboshedi.files.wordpress.com/2010/10/tagesablauf.jpg
Mein Alltag
 
Mein Arbeitstag begann gestern früh.
Ich stand um halb sieben Uhr auf, machte mein Bett, lüftete das Zimmer und machte Morgengymnastik. Dann ging ich ins Badezimmer. Ich wusch mich, putzte mir die Zähne, trocknete mich ab, kämmte mich, zog mich an und setzte mich an den Tisch.
 
Zum Frühstück trank ich eine Tasse Kaffee mit Milch und aß Brot mit Butter und Wurst. Nach dem Frühstück fuhr ich zur Arbeit mit dem Auto. Meine Arbeitszeit fing um halb acht Uhr an. Um elf Uhr trank ich eine Tasse Kaffee und aß einen Salat. Um halb vier Uhr ging ich nach Hause zurück.
 
Später aß ich zu Mittag Huhn mit Reis, Käse und Wasser. Zum Nachtisch nahm ich eine Banana.
 
Um sechs Uhr begann ich, meine Hausaufgaben zu machen. Das dauerte zwei Stunden. Danach ging ich in die Sprachenschule. Der Unterrich fing um acht Uhr an. 
 
Um neun Uhr machte ich eine kleine Pause und plauderte mit meinen Kollegen.
Um zehn Uhr fuhr ich nach Hause zurück. Danach aß ich zu Abend und sah fern. 
 
Endlich ging ich um elf Uhr ins Bett. 
 
Giovanni Lemes NI1

Keine Kommentare: