Samstag, 9. November 2013

Medien im Alltag...

Google

Heutzutage sind Medien irgendwo sehr wichtig für alle.

Früher hatten wir die Hilfe von Computern, Fax oder Telefon, um jeden Tag zu arbeiten.

Zeitungen haben normalerweise jedem Haus  informiert. Die  Frauen haben sich über Mode mit Zeitschriften erkundigt.
Ausserdem waren Fernsehen und Radio sehr wichtig zu Hause.

Auf der Strasse konnten wir sehr oft Kinder mit ihren Spielzeugen nach der Schule unterhaltend sehen .

Was passiert heute? 

Medien spielen eine Hauptrolle in unserem Leben. Telefon, Computer oder Fax sind nicht genug. Wir brauchen mehr!

Die Idee, die wir im Kopf haben, ist eigentlich falsch. Medien haben unser Leben verändert. Wir fühlen uns unsicher ohnedas Internet, ohne ein Handy in der Tasche, das wir für alles benutzen.  Brauchen wir eigentlich diese Geräte?

Ist es nicht komisch? 

Früher haben wir nichts gebraucht und wir waren zufrieden mit der Familie und Freunden. Wir hatten genug mit denZeitungen beim Frühstück oder einem Film nach dem Abendessen oder einem Gespräch mit der Familie am Tisch.

Haben Sie gesehen, wie ein Abendessen  heute am Tisch ist ?

Es ist klar, dass Medien sehr einfach und bequem sind. Sie können alles. Trotzdem ist es kein guter Grund, um unser Leben zu verändern.

Wenn man Medien benutzt, können wir schneller arbeiten und mehr Zeit mit unsereren Familien und unserenFreunden verbringen.

Lassen Sie Ihre Handys und Arbeit zu Hause und geniessen Sie das Leben 


Beralides L. ( NI1.-Gruppe “Die farbige Mischung“)

1 Kommentar:

J. Luis García hat gesagt…

Ich glaube, "Das Badzimmer" ist "Das Badezimmer" und "Das Arbeitzimmer" ist "Das Arbeitszimmer"