Mittwoch, 15. März 2017

Eine Kurzgeschichte.

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4


foto 5

Foto 6

Foto 7

Foto 8

Foto 9


Foto 1
(Ein Mann summt eine Melodie. Anderer Mann hört sie zu).

Foto 2
Der Mann sitzt auf dem linken Stuhl: Summen Sie die Eurovisionhymne?

Der Mann sitzt auf dem rechten Stuhl: Ja, ich liebe diese Komposition und Eurovision.

Der Mann sitzt auf dem linken Stuhl: Ich auch.

Foto 3
Der Mann sitzt auf dem linken Stuhl: Eurovision ist der beste Musikwettbewerb der Welt.

Der Mann sitzt auf dem rechten Stuhl: Ja, ich bin einverstanden.

Foto 4
Der Mann sitzt auf dem rechten Stuhl: Meine Lieblingssängerinnen sind Celine Dion, Loreen, Nicole, Lena.

Der Mann sitzt auf dem linken Stuhl: Meine Lieblingssänger sind Rodolfo Chikilicuatre, Alf Poier, Verka Serduchka, der Truthan Dustin.

Foto 5
Der Mann sitzt auf dem rechten Stuhl: Was? Sie sind verrückt. Eurovision ist ein ernster Musikwettbewerb.

Der Mann sitzt auf dem linken Stuhl: Beleidigen Sie nicht mich bitte.

Foto 6
Der Mann sitzt auf dem rechten Stuhl: Wir haben uns nichts mehr zu sprechen.

Foto 7
Der Mann sitzt auf dem linken Stuhl: Wirklich?

Foto 8
Der Mann sitzt auf dem rechten Stuhl: Er beginnt zu singen:



Foto 9

Der Mann sitzt auf dem linken Stuhl: Er beginnt zu singen:

Gepostet von Lucia Fuentes NI1.1



1 Kommentar:

Lucy hat gesagt…

Gute Arbeit mit den Stühlen!

Lucía Fuentes