Mittwoch, 27. Februar 2013

Berliner Traum...



Im Internet habe ich ein interessantes Reiseangebot gefunden und bin nach Berlin mit meinen Freudinnen gereist. Da haben wir das Wochenende in einem fünf Sterne Hotel abgesteigt. Nach der Tour in der Hauptstadt sind wir in den luxuriosen Postdamer Platz spazieren gegangen und haben viel Geld für Taschen, Schuhe, Kleidung usw. ausgegeben.

Später sind wir in die Sauna zum Entspannen gegangen. Wir haben da zwei Stunden geplaudert.

Alles war super!

Normalerweise will man da etwas anderes machen. Plötzlich klingelte das Telefon . Das war mein Chef. Er hat mir geschrien und gesagt, dass ich zu spät zur Arbeit ging
.


http://www.welt.de/img/staedtereisen/crop110839774/4628724645-ci3x2l-w620/DWO-Illu-Schlafen.jpg
Google



Alles war nur ein Traum. Um acht Uhr klingelte der Wecker nicht und mein Arbeitstag beginnt um 6:45 Uhr.

 Damals mochte ich um Urlaub bitten, aber ich konnte mit meinem Chef über dieses Thema nicht sprechen.

Khadija EL OUATIQ (NI1)

Keine Kommentare: