Freitag, 1. Februar 2013

Fliegen: Meine lezte Reise nach Las Palmas




Meine letzte Reise nach Las Palmas war wirklich chaotisch.
Zuerst war das Wetter total schlecht, es regnete und der Wind war
stark. Deshalb ist der Flug mit Verspätung abgeflogen.

Im Flughafen warteten viele Leute sehr nervös. Sie verstanden nicht, dass es sehr
gefährlich war.

Während ich wartete, las und nahm ich etwas Warmes. Ich versuchte
ruhig zu bleiben, aber es war nicht leicht.

Schliesslich verbesserte das Wetter und das Flugzeug konnte abfliegen.
Nachdem ich in Las Palmas ankam, fand ich meinen Koffer nicht.

Zweit Stunden später hatte ich die Hochzeit eines Freundes
und hatte kein Kleid. Es war in dem Koffer und es gab
keine Zeit, etwas anderes einzukaufen.

Ich musste wieder warten und diesmal war ich echt verzweifelt.

Plötzlich hörte ich eine Durchsage.

-Sie hatten meinen Koffer gefunden!

Auf dem Weg zum Hotel dachte ich an den Tag. Ärgerlich, aber
mit "happy end".

Lidia Medina NI1

Keine Kommentare: