Freitag, 22. Februar 2013

Hobbys


     

         
Ich habe viele Hobbys. Leider habe ich wenig Zeit für meine Hobbys. 
Jetzt bin ich in Deutschkurs zweimal pro Woche, denn ich muss Deutsch lernen.

Ich arbeite auch und treibe Sport. 

Salsa (Google)

Ich liebe Salsa tanzen. Ich gehe dreimal pro Woche und auch mache ich Zumba zweimal in die Woche. 

Manchmal kann ich nicht tanzen gehen, denn ich habe zu arbeiten. 
Ich mag Rad fahren, aber nur manchmal. Oft treffe mich mit Freunden. Ich lese gern. Ich lese viel im Sommer denn ich habe mehr Freizeit. 

Ich mag  mit meinen Freunden Karaoke singen . 

Ich liebe reisen. Ich war in Norwegen und Dänemark im Januar. Das sind meine Hobbys. Ich habe mehr 

Hobbys, aber sie sind nicht immer praktisch.


VANESSA FAJARDO MEDINA NB1.5

Keine Kommentare: