Samstag, 15. Februar 2014

Einen schönen Sonntagmorgen.

Einen schönen Sonntagmorgen
 Foto: google

Guten Abend,

ich schreibe heute meinen ersten Aufsatz fürs Blog. Ich entscheide mich für die Sonntagsroutine als "einfaches Thema".

Ich finde, der Sonntag ist ein sehr freundlicher Tag, aber heute ist es besonders glücklich. Ich bin heute um 10:00 Uhr aufgestanden. Normalerweise stehe ich um 8:00 auf, weil mein Kind uns weckt, aber heute ist er fast um halb neun Uhr aufgestanden, weil er Samstagnacht zu einer Gebürtstagsparty gegangen ist.

-Super!

Ich habe den Tag sehr gut anfgefangen, ich war nicht müde.Wir hatten Frühstück und Sergio (mein Mann) ist mit seinen Freunden weggegangen, um einen Kaffee zu trinken.

Ich blieb zu Hause mit meinen Sohn Iago . Ich musste einen Kurs von der Bank machen und ich habe Iago vorgeschlagen, etwas Kaligraphie zu üben. Iago war damit einverstanden!

-Wunderbar, ich kann den Kurs beenden!

Überraschung!- Meine Freundin Belén ist nach Hause gekommen. Seit Juni wohnt sie auf Teneriffa und alle drei Monate oder so kommt sie vorbei.

Wir sind spaziert und einen Kaffee trinken gegangen. Dannach haben wir ein Bier getrunken und das Gespräch wurde mehr lebhaft und lustig. Iago ist sehr glücklich, weil er Belen sehr mag. Wir hatten Mittagsessen zusammen. Braunen Reis mit Huhn... –„Lecker!“

Nachmittags ist Belén nach „Cotillo“ gefahren und wir haben Siesta gemacht. Ich bin von Siesta aufgestanden und habe den Montag in der Ferne gesehen. Ich soll meinen Aufsatz schreiben und einen anderen Kurs beginnen.

Zusammenfassend: Ich mag lieber den Sonntagmorgen als den Sonntagabend.

Rosa Tarela NI1

Keine Kommentare: