Dienstag, 4. Februar 2014

Meine tägliche Routine

grünes Rad.- goole



Im Kühlschrank habe ich immer Schokolade, Milch, Butter, Fisch, Käse, Schinken, Äpfel, Tomaten, Schokolade, Orangen und Salate. Ich mag alles essen und bin Allesfresserin.

Wirklich frühstücke ich in der Woche schon um 6:30 Uhr. Ich möchte manchmal ein Schinkenbrot und trinke Milchcacao, aber am Wochenende esse ich oft Obstsalat und Käsebröten. Auch trinke ich Orangensaft am Samstagmorgen um 9:40 Uhr. Ich mag kein Müsli oder Milchkaffee in der Woche oder am Wochenende.

Um 14:00 Uhr esse ich Fischsuppe und Wasser als Vorspeise. Ich mag gern Braten essen und Bier oder Wein trinken zum Hauptgericht und als Dessert esse ich immer Schokoladenkucken.

Mein Lieblingsdessert ist Apfelkuchen und am Freitagmorgen gehe ich ins Café um 10:00 Uhr und esse Apfelkuchen.

Ich komme aus Spanien und hier nehmen wir verchiedene Lebensmittels. Spanier nehmen oft das Frühstück um 7:00 Uhr am Morgen.

In der Woche Männer und Frauen mögen oft gern Müsli, Milch, Butter, Marmelade und Käsebröten zum Frühstück, aber am Wochenende mögen sie Rühreier, Spiegeleier, Eier, Würste, Marmelade, Butter, Croissants, Müsli und Joghurt essen undeine Kaffeekanne trinken


Olivia Mesa Figueroa (NB1.- Löwen)

Keine Kommentare: