Dienstag, 4. Februar 2014

Hobbys.

Rad fahren.- google.


Meine Hobbys sind Rad fahren und schwimmen. Ich kann wirklich toll Rad fahren, aber ich kann nicht schwimmen. Ich liebe Rad fahren und schwimmen in der Freizeit. Das macht SpaB. Ich liebe Sports und die Natur.

In der Woche kann ich immer  um 19:45 Uhr am Montag, Mitterwoch und Freitag Rad fahren, aber am Samstangabendund und am Sonntagmorgen kann ich nicht Rad fahren.

Am Wochenende mache ich sehr gern Ausflüge und höre Musik.

Am Dienstagvormittag und Donnerstagmorgen gehe ich  um 10:00 Uhr und 16:00 Uhr ins Schwimmbad. Ich liebe schwimmen, aber ich kann nicht super schwimmen!!!!!

Ich treibe meine Hobbys mit Freunden. Dann treffe ich oft Freunde im Kino um 20:00 Uhr.

Da sind meine Hobbys und ich liebe sie!!!!!!!

Olivia Mesa Figueroa (NB1.- Löwen)

Keine Kommentare: