Sonntag, 18. Oktober 2015

Eröffnung der Ausstellung: Berlin 030 in der offentlichen Sprachschule von Las Palmas de Gran Canaria.

Foto: J. Luis García


Berlin ist ein kultureller, geografischer und künstlerischer Knotenpunkt in Mitteleuropa. Die Stadt und ihre Leute stehen als metaphorisches Zentrum im Fokus der Ausstellung in der Sprachschule, EOI Las Palmas de Gran Canaria.


Berlin 030– ein Kreuzungspunkt, an dem sich Geschichten begegnen: Jede Aufnahme verkörpert einen individuellen Blick mit seiner eigenen subjektiven Deutung bzw. Weisheit, ihr eigenes Zentrum: das Zentrum, von dem aus man spricht.

Gepostet von J. Luis García

Kommentare:

Rafael Barcelo hat gesagt…

Die Bilder waren in diese kleine Ausstellung sehr gut integriert. Es sind unglaublich gute Fotos. Wirklich ein schöner Style. Ich habe die Ausstellung sehr fasziniert gefunden, und der Fotograf war total inspiriert.

Gepostet von Rafa

J. Luis García hat gesagt…

Herzlichen Dank fürs Kompliment, Rafa. Es ist echt ein Vergnügen, Kommentare dieser Art zu bekommen. Damit hat man Lust drauf, weiter zu fotografieren.

Luis García