Freitag, 12. Februar 2016

Reisen und Verkehr in der Zukunft.

Foto: das Fünfte Element
                                             


Ich möchte heute über das Thema ,,Reisen und Verkehr in der Zukunft " sprechen.

Moderne Menschheit hat viele Probleme, deshalb träume ich manchmal von der Zukunft . Wie wird die sein?
Ich möchte, dass die Zukunft fantastisch wird. Es wäre schön, wenn es keine Kriege, keinen Hunger oder kein Unrecht gäbe, aber wie werden Reisen und Verkehr in der Zukunft sein?

Unsere Umgebung wird intelligent sein und die Autos natürlich auch. Meiner Meinung nach ist es ziemlich sicher, dass es zu viele Autos geben wird. Sie werden von Computern ohne Lenkrad und Fahrer zu ihrem Ziel gefahren werden. Die Passagieren werden sich entspannen, sich unterhalten oder einen Film schauen können . Unfälle und Staus werden zu der Vergangenheit gehören .GPS-Systems und Radar werden für freie Fahrt sorgen  und werden sicherer durch den Verkehr der Zukunft fahren als es kein Mensch jemals könnte.

Wo versteckt sich die Energie der Zukunft? Im Himmeln, in den Sternen!
Durch Magnetismus werden Autos, Flüge und Skateboards durch die Luft fahren.
In jedem Gegenstand, jeder Wand , in allem, was es uns umgibt, wird es sich ein rechnender Chip befinden, der mit dem Internen verbunden sein wird.

Meiner Meinung nach ist es vermutlich, dass Flüge in den Weltraum in der Zukunft ganz normal sein werden. Ich würde selbst einmal in den Weltraum fliegen, aber das ist im Moment leider unmöglich.

Bestimmt wird man Fahrkarten nur noch online kaufen und Reisen online buchen können. Es wäre fantastisch, wenn es Hotels im All und Tagesausflüge zum Mond gäbe.

Am liebsten wäre es mir, wenn Reisen und Verkehr in der Zukunft bequem, umweltfreundlich, sparsam und intelligent wäre.

Gepostet von Ludmila.( NI1-1)

Keine Kommentare: